InNeMa steht für das Institut für Neue Märkte, weil wir in der erfolgreichen Identifikation und anschließend der strukturierten und zielgerichteten Marktbearbeitung noch große Chancen in vielen Branchen und bei vielen Unternehmen sehen. Dabei ist das Ziel von InNeMa immer, dass der Kunde und sein Unternehmen langfristig besser aufgestellt sind.

InNeMa's Vorgehensweise bietet den Kunden mit der Anwendung der aktuellsten Methoden und Techniken immer klare und umsetzbare Lösungen zu den definierten geschäftlichen Fragestellungen. Dies spiegelt sich im beruflichen Hintergrund unserer Experten wider, die teilweise aus dem universitären Umfeld und teilweise aus Unternehmen kommen. Alle Experten haben mehrjährige unternehmerische und praktische Erfahrungen aufzuweisen. Nur so können wir unserer Mission gerecht werden.

InNeMa-Mission

Wir unterstützen unsere Kunden, langfristig in wachstumsstarken neuen Märkten mit der richtigen Strategie und den passenden Geschäftsmodellen erfolgreich zu sein.

Wir arbeiten auf dem aktuellsten methodischen Stand auf eine rein analytisch und pragmatische Weise, um für den Kunden eine umsetzbare Lösung mit klarem Business Impact zu bieten.